Home » Über uns

Wer Nicola ist ...

Es fällt mir total schwer über mich selbst zu schreiben. Daher lasse ich lieber Matthias tippen. Natürlich kann ich das selbst auch, aber wenn, dann tippe ich meistens Kapitel für irgendwelche Bücher, z.B. Über den Sex beim Verkauf oder über Männer und Frauen oder über die Gesetze des Lächelns.

Ich gehöre der Spezies Freiberufler an, die ihrem Job mit Begeisterung und Leidenschaft nachgehen. Wer mehr über meine BERUFung wissen möchte, der kann unter Nicola Fritze mehr entdecken.

Wenn ich mal zu Hause bin, liebe ich es von Matthias meinen Kopf gekrault zu kriegen, mit ihm zu lachen und bei Yoga mich zu entspannen. Leider reicht die Zeit nicht mehr für mein geliebtes Improtheather . Daher improvisiere ich jetzt einfach ohne Theaterbühne im wahren Leben …

Lämmchen